Projekt 50f


Beim Blogs-Schnuppern bin ich über das Projekt 50f von Irgendschön gestolpert. 50 Themen, 50 Fotos und die Regeln dazu gibt es hier.

Heimat
Verbunden
Ferne
Von uns aus liegt es definitiv in der Ferne, das faszinierende, weite, grosse und geliebte Meer.  

Gelb
Das erste zarte Frühlings-Gelb - eingefangen in unserem Garten. 

Zerrissen
Enge
Leer
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Schnee und Eis und dazu die ersten Sonnenstrahlen, so hat doch auch die Kälte ihre klirrende Schönheit. 

Roh
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Ich liebe diese kleinen, feinen, blau leuchtenden Frühlingsboten. Bei uns auf der Wiese habe ich gestern die ersten zwei entdeckt. 

Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Alt
Alt ist es wirklich, das Bauernhaus in dem meine Mama wohnt.  Alt und voller Charme.
Das ist die Scheune, die zum alten Bauernhaus gehört und für die Tigermaus ist es der tollste Abenteuerspielplatz. ;-) 
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Gefangen
So nah bekommt man die hübschen, grossen, dunklen Rehaugen wohl nur in Gefangenschaft zu sehen. 

Mystisch
Für mich zeigt sich der Wald immer mal wieder von seiner Mytischen Seite. Ganz besonders wenn trotz November-Nebel die Blätter in allen Farben leuchten und die Stämme silbern schimmern. 

Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
So schön rot leuchten mir die Hagenbutten-Früchte in meinem Garten in der Herbstsonne entgegen. 
 Hölzern
Solche aus Holz geschnitzte Waldtiere finde ich immer wieder schön und erinnern mich an einen Ausflug aus meiner Jugend, bei der wir einen ganz tollen Pfad durch den Wald entlang wanderten und man entlang der Strecke überall im Wald solche hölzernen Tiere entdecken konnte. 

Leuchten
Ein bisschen wie ein Feuer leuchtet das Schilfgras in unserem Garten in der Abendsonne.
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen