Mittwoch, 22. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke

Öhm… da bei mir immer noch ein Teil der Weihnachts-Deko steht (auch wenn es ja draußen nicht mal mehr richtig Winter ist) darf ich hier auch noch die genähten und gebastelten Weihnachtsgeschenke nachreichen :-) :
Von der Tigemaus mit gefärbtem Salzteig und viel Glitzer gab es für die lieben Verwandten und Bekannten schöne Teelichter.
Teil 1 von einem Wichtelgeschenk Nr. 1: Jupe in Grösse 34, weshalb er auf der Puppe nicht richtig Sitzt. 
Teil 2 -  Loop aus Baumwolle 
die andere Seite des Loops
Wichtelgeschenk Nr. 2: Stulpen in den Lieblingsfarben der beschenkten.  
Und dazu noch ein Loop aus Seide und Baumwolle mit den passenden Farben. 
Und eigentlich auch fast als Weihnachtsgeschenk durfte ich den Mantel einer Freundin mit tollen Farben Besticken. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön - da wäre ich auch gern beschenkt worden ;) ganz besonders die wunderschönen ornamente auf dem mantel sind einfach nur - wow- !

    ich sende dir ganz liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen