Freitag, 24. Januar 2014

Für das neue Jahr ein neuer 12tel Blick

Bei Melli bin ich über den 12tel Blick gestolpert und weil ich 1. das Projekt von Tabea einfach toll finde und 2. mein 12tel Blick vom letzten Jahr auf Grund unseres Umzugs nicht richtig fertig machen konnte, mache ich dieses gerne nochmals mit.

Also habe ich mir heute morgen mein Fahrrad geschnappt und bin in der wunderschönen Morgenstimmung durchs Dorf gefahren und da ich mich noch nicht ganz entscheiden kann zeig ich euch hier einfach mal meine 4 Favoriten:
Mein kleines Dorf im Januar. Aufgenommen von einem der Zaunpfähle von der Pferdekoppel. Mal schauen, ob ich dann auch mal eins der Pferde drauf habe. :-)

Die Aussicht auf das schöne Weinland von einer kleinen roten Bank die ein wenig verwittert am Waldrand steht. 

Eigentlich hätte ich ja gerne wieder etwas mit Wasser drauf genommen. Aber da ich dazu kein Blickwinkel gefunden habe, der mir gefällt, versuche ich mich mit einem Baum-Himmel-Blick.

Und zum Schluss noch ein Blick auf die Wein-Reben. :-)
Sammeln werde ich das ganz hier.

Kommentare:

  1. Bild 1 und 2 sind meine Favoriten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, für welches Motiv du dich entscheidest - oder gleich alle jeden Monat zeigst. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schöne Blicke! Für mich sind 1 und 2 auch "am verfolgenstwertesten"

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mir da auch nicht entscheiden! Alle vier Motive sind so schön! Am besten nimm doch gleich alle! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen