Donnerstag, 26. September 2013

Taschen-Sew-Along SchnabelinaBag - Tag 4

Hier mein aktueller Stand meiner SchnabelinaBag
Ich habe mich für das Experiment mit Kunstleder eingelassen. Ich näh zum ersten Mal mit dem Material und bin gespannt ob das klappt oder ob ich mir da grad ein Bisschen viel zutraue. :-)
Das nähen macht echt spass und was ich bei den Anleitungen von Schnabelina immer so toll finde: Ich lerne viel neues. So war auch das Paspel herstellen und nähen eine Premiere für mich. 
Nun überlege ich noch, ob ich bei den Ecken Mut zur Farbe zeigen soll oder es eher dezent halten soll... *überleg*

Liebe Grüsse
Sarah



Kommentare:

  1. Grün, dunkelblau ?

    Könnte ich mir beides gut vorstellen.
    Toll wird sie!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben bisher gefallen mir supergut! Ich versuche es auch mit Kunstleder, bin mal gespannt ;-)
    Welche Farbe hat den Dein Gurtband?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es schlicht halten. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://lebenundnaeheninkoelle.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen