Sonntag, 29. September 2013

12tel-Blick - Rückblick und Abschluss

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ja meine 12tel-Blicke von April-Juli zeigen.
Aber ich war zu wenig schnell (konsequent) mit Speichern und somit wird das aber leider nichts.
Nach der gut gemeinten (und nur ganz klein Bisschen übereiligen) Aufräumt-Aktion von meinem Herzallerlibsten auf meinem Fotoapparat *ganzkleinbisschengrumel* sind nur noch die beiden April-Fotos übrig geblieben (die bereits schön brav abgespeichert waren).

Der Blick von dem Bach-Brüggli an einem sonnigen April-Morgen

und der Blick aus dem Garten 5 Tage bevor ich den Bach fotografiert habe - so unterschiedlich ist der April. :-)
Da wir nun ein neues Heim haben, ist das also leider schon mein Abschluss der wirklich ganz tollen Aktion von Tabea.  Ich glaube ich werde für mich das Projekt im Januar mit einem neuen 12tel Blick nochmals durchführen, einfach weil mir die Idee so gut gefällt. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. 
Liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Na eure neue Umgebung gibt aber auch einiges her!

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh!

    so ein bisschen frühling sehe ich jetzt ganz gern ;) frisches, knackiges grün ...
    wünsche alles gut fürs neue zuhause! und würde mich sehr freuen, über einen neuen blick.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen