Donnerstag, 13. Juni 2013

Pause

So nun musste ich es mir definitiv eingestehen... Mein Blog macht Pause... irgendwie ein bisschen unfreiwillig aber vielleicht kann ich so im Herbst wieder mit neuem Elan Bilder von meinen kreativen Werken zeigen und Fotos von schönen Dingen. Denn am werken und eigentlich auch am fotografieren  bin ich weiterhin fleissig nur mit dem Zeigen hapert es zur Zeit irgendwie.
Also gibt es eine ein bisschen verlängerte Sommerpause.
Mitlesen bei meiner Blog-Liste werde ich weiterhin fleissig, denn da entstehen einfach zu tolle Sachen die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Auch werde ich dafür wohl wieder etwas fleissiger kommentieren.
Ich freue mich wenn ihr mich durch die Pause begleiten mögt und dann im Herbst wieder mit mir mitschnirchln mögt.
Also dann... Einen wunderbaren, richtig kreativen und möglichst langen Sommer wünsch ich euch!



Kommentare:

  1. Dann setze ich mich mal gemütlich in den Hängesitz und warte die Sommerpause ab.

    Drücker, Melli

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,
    dann warte ich mal den hoffentlich schönen und langen Sommer ab und hoffe, Du tauchst im Herbst wieder wie neu auf...
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine erholsame Pause wünsche ich dir!
    Manchmal wirkt so etwas wunder und die Kreativität findet neue Wege.
    Hab' eine schöne Zeit!!
    Viele, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir und euch eine gute und erfolgreiche, ruhe bringende pause.

    ich lese dich immer gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen