Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag - Nr. 13

Ups schon wieder Freitag (die Zeit raaaaaast) und somit wieder einmal Zeit für den Frage-Foto-Freitag von Steffi.

1. Etwas Aufregendes?
Aufregend ist es immer wieder, wenn ich einen der wunderschönen Umschläge der Frühlings-Post aufmachen darf. 
2. Etwas Neues?
Hier häufen sich nun auch noch tolle Stickfäden, nun muss nur noch ein Neues  Ordnungs-System her. 
3. Etwas Schönes?
Das der Frühling nun endlich langsam kommt! 

4. Etwas Blumiges?
Blumiges entsteht grad und wird hoffentlich gaaanz bald fertig. 
5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das Du sehr liebst?
Mein neues Schätzchen. :-)

Mehr gibt es hier zu sehen. Viel spass beim durchstöbern. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Das mit den Gänseblümchen ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Frühlingspost ist wirklich wunderschön! Leider ist Zeile 3 bei mir noch nicht angekommen...

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. gänseblümchen :) - och so schön !!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  4. WOW- dein neues Schätzchen :)
    Gänseblümchen sind einfach immer wieder schön
    sonnige Montagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen