Sonntag, 24. März 2013

Frühlingspost - letzte Vorbereitungen


Ich hab allen Mut zusammen genommen und mach mit bei der Frühlingspost-Aktion von Frau Müller und Tabea. (und ja es brauchte eine ganze Portion Mut für mich und ich hoffe meine Frühlingspost gefällt dann auch...)

Morgen ist es dann also so weit und meine Frühlingspost geht auf den Weg, so dass sie vor den Ostertagen ankommt. 




Kommentare:

  1. Ach Sarah, ich freu mich schon auf deine Post! Meine Briefumschläge sind auch schon verschlossen und startbereit!
    Bin gespannt und sende Grüße in die Schweiz
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so! Ich hab mich noch immer nicht entschieden und bin die Dritte... ahhh! Leichter Stress macht sich schön langsam breit!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jaaa mit der Mut hast Du recht! Ich habe auch lange gebraucht bis ich etwas ruhiger geworden bin. Mittlerweile freue ich mich nur noch ganz doll auf die kommende Post und auch die ich verschicken werde macht mir viel Freude. Freu Dich einfach, deine Post sieht doch auch schon mal ganz schön uns spannend aus. Ich bin mir sicher die Deine Post diese Woche bekommen werden große Freude dran haben...
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine interessante Aktion, muss ich gleich bei Tabea nochmal nachlesen.
    Aber Deine grünen Osterhasen sehen klasse aus.
    Danke für Deinen Kommi zum 12tel Blick. Ich sehe, Du machst da auch mit.
    Ich habe mich gerade bei Dir eingetragen, finde Deinen Blog sehr schön. Vielleicht hast Du auch Lust, meinem blog zu folgen. Freue mcih immer über neue Leser.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine der Postverschickerein aus einer anderen Gruppe und ich musste grinsen, als ich das letzte Bild sah...
    Genau davon habe ich nämlich auch was verarbeitet. ;)
    Deine Hasen sind supersüß- Deine Empfänger freuen sich bestimmt riesig.

    Liebe Grüße
    Ute (aus Gruppe 2)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich gespannt drauf, wie die Karten rausgekommen sind!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sahra!
    Danke für deine Kommentare, ich freue mich auch schon auf die Frühlingspost....bis Bald Anna

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sahra
    vielen Dank, hab heute deine erste Frühlingskarte erhalten und mich riesig gefreit. Sie hat auch schon ihren ersten Platz eingenommen
    LG aus Südtirol - Siglinde
    http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2013/03/die-erste-fruhlingspost-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sahra,
    ganz ganz herzlichen Dank für die schöne Überraschung, die heute in meinem Briefkasten lag!
    Viele Grüße Barbara
    http://hand-stueck.blogspot.de/2013/03/trari-trara-die-erste-post-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sahra, hab vielen vielen Dank für die wunderfröhliche Post. Mein Herz ist heute immer wieder ein bißchen hochgehüpft, ich war selbst ganz erstaunt WIE sehr ich mich freue! ich hab mich in den letzten Wochen auch immer wieder gefragt, was mich geritten hat, mich mit einzureihen, aber jetzt freue ich mich auch auf und über das, was ich verschicke. Ganz ganz liebe Grüße an Dich!!! Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hab bei Michaelas Sammelpost schon deine Häschen entdeckt. Sie sind so süß und lustig-heiter geworden - ein österhäsiges Lächeln... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine tolle Karte, ich habe mich gestern riesig gefreut, als ich den tollen bunten Umschlag im Briefkasten gefunden habe. Ich wollte ihn erst gar nicht öffnen, da er so schön war und ich ihn nicht zerstören wollte. Ganz vorsichtig mit einem Cutter habe ich mich dann doch getraut und die tolle Karte gefunden. Sie hängt jetzt als Beginn unseres tollen Postprojekts an meinem Regal gegenüber von meinem Arbeitsplatz, so dass ich sie immer im Blick habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase sieht so toll aus. Ich bin sicher, dass Deine Post grandios ankommt!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für deine wundervolle Frühlingskarte. Es hat riesigen Spaß gemacht, so einen schönen bnten Brief aus dem Briefkasten zu fischen. :-)
    Mittlerweile hat deine Karte auch einen wunderbaren Platz gefunden und dein Häschen bringt mein herz jeden Tag aufs Neue zum Lächeln.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine tolle Karte. Der nette Hase hat gleich einen Ehrenplatz am Kartenhalter bekommen.
    Ich muss meine neun Karten endlich fertig stellen. Und noch über deine Gedichtzeile posten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag , liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen