Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick - 3/12 - Erste Frühlingsboten

Heute ist zeit für den dritten 12tel Blick:

Alles noch ein bisschen kahl und braun. Besonders der Kräuter-Ecken sieht noch ein bisschen kläglich aus. Und beim nächsten Bild steht dann auch mein Grass-Büschel nicht mehr ;-)

Auch beim Bach ist alles noch ein bisschen kahl, aber da gefällt mir die Stimmung irgendwie trotz fehlendem Sonnenschein ganz gut. 
 Und jetzt freu ich mich schon aufs Schmökern in den weiteren 12tel Blick, die in der Linkliste von Tabea gesammelt werden.

Kommentare:

  1. Immerhin! Es sieht schon nach Frühling aus! Im April sehen unsere Fotos bestimmt nach einem Quantensprung aus! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Alles noch ein bisschen kahl und doch schon frühlingshaft :-) Ich freue mich auf deine Aprilbilder ...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Vor allem die bunten Windräder finde ich einen tollen bunten klecks.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh schon ohne Schnee.....
    :)
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube auch, beim nächsten Foto im April wird einiges anders und alles viel grüner sein :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. schneefrei ;) so gut haben wir es noch nicht ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. bei dir siehts eindeutig mehr nach frühling aus als hier.
    liebe grüsse goldfaedali

    AntwortenLöschen
  8. ja, er kommt der Frühling...
    Bald ist es grün...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  9. Es frühlingt! Noch ganz zart, aber.... es wird!

    AntwortenLöschen
  10. und was hat der april mit deinem garten angestellt? die frage aller fragen. ich hoffe, du bist wohlauf und ich wünsche einen herrlichen 31. april ;o)

    tabea

    AntwortenLöschen