Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag - Nr. 12

Endlich komme ich mal wieder dazu bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitzumachen. *freu* Das erste mal für dieses Jahr.

Diese Woche lautete der Auftrag von Steffi: 5 Dinge zu fotografieren, für die ihr diese Woche liebt.

Hier also meine 5 Dinge, die mir diese Woche versüsst haben:

1. Eine tolle Frühling-Nagellackfarbe. 

Da ich im Moment kaum zum lesen komme:
2. das super spannende Hörspiel, dass mir meine Nähzeit noch mehr versüsst. 

3. Wohl eine der letzen Grapefruit für diese Saison. 

4. Ein ganz leckeres Suppenrezept aus meinem Lieblings-Suppenkochbuch.

5. zum Wochenschluss noch ein leckeres Sushi-Essen mit einer ganz lieben Freundin. 
Hier findet Ihr weitere Antworten. :-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und das Suppenrezept liest sich seeeeehr lecker...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch unter der Bettdecke gelesen, ich fand es toll. Have a relaxed weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm! Also bei Suppe und Sushi wär ich ja glatt dabei!
    Tolle Nagellackfarbe!

    AntwortenLöschen