Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick - 2/12 - Winterblick zum zweiten

Heute ist der zweite 12tel Blick an der Reihe:
Der Schnee schmilzt langsam weg und ich freu mich schon sehr, wenn der Garten dann langsam wieder aus dem Winterschlaf erwacht. 
Auch beim kleinen Bach kommt langsam wieder etwas Grün unter dem Schnee hervor. 
 So und jetzt geh ich bei Tabeas 12tel Blick-Linkliste schmökern was der Februar bei den andern so für Änderungen gegeben hat. :-)

Nachtrag: Hier findet ihr noch eine Übersicht von meinem 12tel-Blick mit allen Bildern.

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu meinem Bild kommt hier wirklich etwas Vorfreude auf den Frühling auf...Ich freue mich, dass wenigstens woanders die Sonne scheint...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sammelstelle. war gerade erstmal vergleichen ;) hast die blicke sehr gut wiedergetroffen. im ausschnitt. und ich finde diese puschelbündel im garten lustig. sind das gräser im winterschlaf? wieder bewundere ich das herrliche wetter bei euch.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hach ,was eine schöne Winterlandschaft. Ich finde es auch spannend den Bach zu beobachten, freue mich schon auf März, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos !!! Und Tabea schaut ganz genau hin :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolles Wetter bei Dir, gib mal was ab, bei uns schneit es wie verrückt!!!
    Ich finde Deine Fotos sehr gelungen.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Schön.... das "frühlingt" schon ein bißchen!
    Toll das zu sehen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Gräser sind der Hammer! Ich bin so gespannt wie sie sich entwickeln!

    AntwortenLöschen
  8. Uuuups, ich habe jetzt bei Deiner Übersicht kommentiert. Ich finde es gut, wenn man sofort den Vergleich sehen kann.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Die Bänke bei uns im Park sind allerdings grün, nicht blau. Das kommt auf den Fotos vielleicht falsch rüber.
    Deinen Bach finde ich auch klasse. Bin mal gespannt, was sich bei Dir im Laufe des Jahres am Motiv verändert. Liebe Grüße und schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  10. der kleine bach ist wirklich mein liebelingsbild! wie er so zwischen liegt und so viel vom himmel und den baumwipfeln zeigt! im märz gibt es dan sicher schon etwas mehr grün zu sehen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Motive.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sich dein Garten verändert.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Das Wasser ist wie ein Wegweiser zum Frühling hin. Dein Foto zaubert mir ein Lächeln in´s Gesicht.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen