Sonntag, 27. Januar 2013

Shelly zum ersten

Endlich ist sie fertig meine erste Probe-Shelly und ich finde sie passt gar nicht schlecht. Ich glaube ich mache die nächste noch ein kleines Bisschen breiter und übe mich noch ein bisschen im Kräuseln ;-) Bei den Ärmel bin ich ganz zu frieden aber vorne könnte es regelmässiger sein.

Ach ja und das Rot passt in echt einiges besser als auf den Fotos. :-)



Kommentare:

  1. Jetzt sei nicht so selbstkritisch. Ich find sie spitze!!

    Sehr cool, mit den zwei verschiedenen àrmeln!

    Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. kreiiiiiiiiiisch!!! die ist super!!!!!!!!! und somit muss ich ENDLICH auch mal mit meiner beginnen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die ist wirklich sehr schön! auch das muster des stoffs :) aber warum breiter? ich finde so figurnah steht sie dir ganz wunderbar!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die shelly richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. Mit breiter meinte ich die Stelle um die Hüfte. ;-)

    AntwortenLöschen