Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag-Nr.11

Schon neigt sich die Woche wieder ihrem Ende zu und bei Steffi gibt es wieder spannende Fragen.
Dieses Mal gibt es einen kleinen Rundgang durch die Wohnung. :-)

1.  Auf deinem Couchtisch?
Da bei uns zur Zeit eine richtige Couch fehlt, fehlt auch der Couchtisch. Wenn ich einen hätte, würde bestimm meine Lieblings-Kerze drauf stehen. :-)
2. An deiner Wand?
Hängt Kunst vom Schwiegervater. 
3. In deinem Bad?
Werden besonders bei dieser Kälte meine Hände verwöhnt. 
4. Auf deiner Fensterbank?
Ach die Fensterbank fehlt bei unserer Wohnung, aber zumindest im Wohnzimmer habe ich einen Ersatz. 
5. In der Küche?
Wird gebrutzelt, gekocht, gebacken, gerüstet, geplaudert und ab und zu auch aufgeräumt. :-)
Ich bin sehr gespannt die anderen Antworten. Ihr auch? Hier sind sie zu Finden. Viel Spass beim Schmökern.

Kommentare:

  1. Auf deiner Fensterbank: so sehen die also in gesund und blühend aus *hüstl* nicht wie bei mir (jetzt schäm ich mich ein wenig für mein Bild).

    Die Antwort 1 find ich witzig, aber ich wünsche Dir bald eine gemütliche Couch und bis dahin ein tolles Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Schöne Bilder! Schwiegervaters Kunst finde ich einfach cool!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein künstlerisch begabter Schwiegervater, Hut ab! So sieht's in meiner Küche auch meistens aus, ich hab keine Ahnung, wo immer wieder so schnell so viel Geschirr her kommt ;)
    Ein wunderbares Wochenende,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist wirklich schön! Würde auch gut auf meinen Tisch passen :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese L'occitane handcreme. Und super, dass du so einen kreativen Schwiegervater hast. :)

    Happy weekend!

    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schwiegervater macht aber coole Sachen!

    Erstaunlich wie viele Wohnungen es ohne Fensterbank gibt, da hab ich ja Glück gehabt ;-)

    Tolle Bilder! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen