Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag-Nr. 10

Der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr und ich fand die Fragen dieses Mal gar nicht so einfach:

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Eindeutig das Bilderbuch, das die Tigermaus bekommen hat. :-)
2. Erste Shoppingbestellung 2013?
Ein tolles Webband, das mal ein Mantel zieren soll. 
3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Dass einem plötzlich Dinge gefallen, von denen man überzeugt war, dass sie einem bestimmt NIE gefallen werden. So war ich zum Beispiel lange der Überzeugung, dass ich nie Perlen-Schmuck tragen werde.
4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Frühling ist es hier definitiv noch nicht... eher hat es noch einzelne Weihnachts-Überbleibsel. 
5. Heute brauchst du viel?
Wasser
 1. Weill ich gestern eindeutig zu wenig getrunken habe und 2. weil ich mir am Abend ein Bad gönne. 
Ich bin schon gespannt auf die anderen Antworten. Zu finden sind die bei Steffi.

Kommentare:

  1. Dann schwimme nicht zu weit raus !!
    Das mit den Perlen kenne ich, dabei ist das ung.aublich warmer Schmuck.

    Drücker Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Grüffelo! Meine Mutter kaufte das Buch mal für die Kinder und sie liebe es. An Weihnachten kam er ja dann auch endlich im TV - inklusive Grüffelo-Baby :-)

    Munz, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Grüffelo! Hier ist er auch sehr geliebt. Die kleine Hummel mag es täglich lesen ;-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Grüffelo! Der wird hier auch heiß geliebt und ich muss es der kleinen Hummel täglich vorlesen :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich. das mit den perlen. früher nie-nicht, heute auf der wunschliste...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen