Donnerstag, 10. Januar 2013

12tel Blick - Fotoprojekt

Von Melli darauf aufmerksam gemach und bei Halitha angesteckt werde ich beim 12tel Blick-Projekt von Tabea mitmachen.

So habe ich mich beim letzten Winterspaziergang gleich mal auf die Suche gemacht nach spannenden, schönen und geeigneten Blickwinkel. Jetzt muss ich mich nur noch für einen entscheiden.

Mögt ihr mir helfen? Welcher Blickwinkel mögt ihr jeden Monat einmal sehen? Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch den einen oder andern Tip? Ich würde mich sehr ab eurer Meinung freuen!

Gartensitzplatz, Aussicht vom Gartenstuhl aus am Vormittag. 
Gartensitzplatz, Aussicht vom Gartentisch aus am Nachmittag
Gartensitzplatz, vom Boden aus am Nachmittag
Kleiner Bach, von einer Mini-Holzbrück aus  am Nachmittag
Kleiner Weiher, vom Holzsteg aus am Nachmittag
Kleiner Weiher mit Birke, am Nachmittag

Kommentare:

  1. Meinen Favouriten kennst Du! Ich bin Fan deines Gartens!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde unheimlich gern den bach häufiger sehen! die bäume, der himmel und natürlich das bächlein.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Alles ganz wunderschöne Bilder - ehrlich, die Entscheidung ist schwer. Aber das 1. gefällt mir am Besten und wäre sicher toll in der Entwicklung zu sehen.
    Schmutz

    AntwortenLöschen
  4. Aah, das habe ich auch mal versucht und bin nach 3 Fotos gescheitert, weil ich einfach nicht mehr dran gedacht habe :-(
    Ich mag das Bild mit der Birke am Liebsten.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. schöne motive hast du gefunden. und ich beneide dich um das herrliche wetter. wie hast du das gemacht ;) bei uns schneit es seit ein paar stunden. bin mal gespannt auf morgen, da wird es noch schwerer, den standpunkt zu finden ... grrrr

    also ich finde am interessantesten, den ersten blick. und zwar mit dem geschwungenen beet links und ohne laterne rechts. im sommer steht die sonne höher, dann scheint sie vielleicht nicht mehr direkt in die linse. wenn es dein garten ist, dann kannst du ja testen, zu welcher tageszeit dein ausblick am besten aussieht ;)

    die anderen motive sind auch fein. ihr wohnt ja herrlich!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wundervoll!
    Denn See - ich mag den See gern sehen :-) Ich liebe Seeen.

    Aber egal was du machst - es sind alle wudnerschöne Bilder!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. ein coole projekt! da hätt ich auch lust mitzumachen :-).
    ich würd mich fürs erste oder dritt bild entscheiden. beim dritten wärs sicher mega spannend die veränderungen zu beobachten.

    AntwortenLöschen