Sonntag, 20. Januar 2013

12tel Blick - 1/12 - Winterblick

Juhu, es geht los mit dem tollen 12tel Blick - Fotoprojekt von Tabea.

Ich habe mich für zwei Blickwinkel entschieden:

1. Mein Garten-Blick und zwar vom Gartenstuhl aus am Vormittag und ohne Strassenlaterne:

2. Der kleine Bach von der Mini-Holzbrücke aus, ebenfalls am Vormittag aufgenommen: 
Da hab ich zwar auch ein tolles Schnee-Winter-Bild gemacht, aber die Perspektive von dem Januar-Bild ohne Schnee gefällt mir noch ein bisschen besser und deshalb, starte ich hier mit dem Janaur-Bild ohne Schnee:

Das wäre noch das Schnee-Bild. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarita,deine Blickwinkel sind toll !
    Und der Gartenblick ist ja wohl ein Traum :-)
    Bin gespannt ! VlG helga (neuer Follower/w)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bachbild gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf die nächsten Monate...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. aus dem liegestuhl fotografiert. sehr konezptionell und bequem ;) gefällt mir sehr gut, dass das links beet und geäst mit drauf ist ... ihr habts ja echt gut mit dem weitblick! und immer so schöne himmel! das bachfoto auch sehr schön, die spiegelung des baumes ... du fängst bestimmt noch mal schnee ein, im laufe des jahres.

    liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine schöne Aussicht vom Gartenstuhl aus...
    Toll! Hätt ich auch sehr gern. Das andere Bild mit
    Blau und Grün ist eine wahre Farbenpracht!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Hej!!!

    Ich liebe deinen Garten-Blickwinkel!!!

    Liebste Grüße
    Sampaguita

    AntwortenLöschen
  6. Schon bei den ersten Bildern kann man hier die erstaunliche Veränderung sehen, die die Natur ständig macht. Ich bin gespannt auf weitere Bilder im Wechsel der Zeit.
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gartenbild gefällt mir sehr gut. Es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Mal sehen, ob es so bleibt. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessanter Blick so über dem Wasser. Wird
    echt spannend. Auch der Gartenstuhlplatz strahlt eine Ruhe aus.... Toll
    jumie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarita!
    Schöne Motive. Es war eine gute Wahl, bei deinem 2. Blick das Bild ohne Schnee zu nehmen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Veränderung deines Gartens.
    Freu mich auf deine Februar-Aufnahmen.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Aussichten, die viel Fläche für Veränderungen zeigen!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. hehe, vom gartenstuhl aus - na das wird interessant. bin sehr gespannt, wie sich das bachbild ändert - habe mich auch für einen bach entschieden.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Der Bachblickwinkel ist sehr schön, so mit Spiegelung und dein Garten, das wird interessant,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Ach so einen schönen Ausblick vom Gartenstuhl möcht ich auch gernhaben. :-) Tole Blickwinkel, der vom Bach gefällt mir auch sehr gut. VielSpaß beim Knipsen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo sarita,
    die Perspektive vom Bach aus finde ich super! Ich hab hier auch so einen kleinen Bach in der Nähe, den werde ich glaube ich, auch noch fotografieren......
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Gartenblick! Zuerst dachte ich, Du hast weite Felder eingefangen.
    Und der Bach mit der Baumspiegelung ist super!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja eh Fan deiner gartenbilder und freue mich nun sehr auch mindestens 11weitere Bilder!

    Den Bach lasse ich auch "mitlaufen" aber ein wenig anders, weisst du ja.
    Einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  17. beides sehr schön! aber ich glaube das erste gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser..der blickwinkel ist sehr spannend!
    lg, sarah

    AntwortenLöschen
  18. Mir hat das Bild ohne Schnee auch besser gefallen. Dein Hintergrund am Blog ist auch witzig. Kommt man gleich in eine fröhliche Stimmung. Hoffentlich steigt der Bach nicht... ansonsten musst du tauchen ;)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuper! Sehr spannend was draus wird! Ich hab mir auch so schrecklich schwer getan mich für ein Foto zu entscheiden...

    AntwortenLöschen