Dienstag, 18. Dezember 2012

Wichtel-Zeit

So, nach dem draussen der ganze Schnee wieder am schmelzen ist, ist es nun auch allerhöchste Zeit meinen Blog wieder aufzutauen. Und nach dem ich nun seit einer Woche davon rede, folgen nun auch endlich taten. ;-) 
(Nachtrag: Während dem Schreiben fallen hier grad ganz grosse, dicke, weise Flocken vom Himmel und die grünen Wiesen werden langsam wieder weiss) 

Mir gefällt die Advents-Zeit und dazu gehört ja auch ein Bisschen die Wichtel-Zeit. Ich hab dieses Jahr bei drei verschiedenen Wichteln mitgemacht und das erste Geschenk ist schon angekommen und so darf ich es euch jetzt auch zeigen. :-)

Eine Geldtasche nach dem tollen Wildspitz-Free-Book von creat.Net und ein Schlüsselanhänger aus Filz. 
Die Geldtasche hat richtig spassgemacht zum nähen, auch wenn es schon eine ziemliche Konzentrationssache ist mit den ganzen Berg- und Tal-Falten. :-)

Vorderseite (mit passendem Schlüsselanhänger)

Rückseite (mit Eulen-Velour)

Mit Eulen-Anhängerli, da die Beschenkte gerne Eulen mag. :-)

Das Innenleben. 

Ich bin gespannt, ob es genug Fächer und Platz hat.

1 Kommentar:

  1. Ja es hat grad so genug Fächer... Hihi!
    Aber bei dem Kram, den ich mit rumschleppe ist das auch kein Wunder.
    Wunder-schön dagegen ist der tolle Geldbeutel !!!
    Danke danke nochmal dafür!
    Die kleinen Sujets sind so passend.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen