Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wende-Armstulpen und Glitzerwerk

Vor einem Jahr sind mir die Armstulpen über den Weg gelaufen und da es immer wieder ein tolles Geschenk ist, sind dieses Jahr gleich auch ein paar entstanden.
Die ersten kann ich schon mal zeigen. Sie passen zu einem ganz, ganz tollen Weihnachtskleid ;-)
Eigentlich müsste man ja Trage-fotos zeigen, denn sie sehen getragen 1000x toller aus. 

Auch die grosse Tigermaus war fleissig. Die ersten Glitzer-Festtagsgrusskarten sind entstanden und es werden bestimmt noch mehr. :-)
Dazu braucht es: Glitzer, Glimmer und was auch immer man gerne drauf kleben möchte, Papier und doppelseitiges Klebeband. (wir haben hier Teppich-Klebebeand)




Kommentare:

  1. Die Stulpen sind sooo perfekt!! Ich freu mich riesig....Knuuutsch!

    AntwortenLöschen
  2. kuule idee mit den karte, sieht super aus. liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen