Samstag, 22. Dezember 2012

Und Wichteln zum Dritten :-)

Auch mein drittes Wichtelgeschenk ist angekommen und ich kann es euch endlich zeigen:



Ein Bommeltuch aus feinem Baumwollstoff und passendem Nick-Plüsch auf der Innenseite...

Und dazu mit dem gleichen Nicky-Plüsch und einem passenden Jersey  Armstupen zum wenden. 


Kommentare:

  1. Oooooh ist das aber schön!
    Ganz toll gelungen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist mein erster Bommeltuch versucht, aber da ich selber so ein Tuch/Schahl-Fan bin, wird es wohl noch mehr geben. ;-)

      Löschen
  2. Das bommeltuch ist ganz toll geworden und die Stulpen sowieso!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :-) Die Stulpen sehen getragen wirklich noch einiges schöner aus. Bei den nächsten mach ich Trage-Bilder. :-)

    AntwortenLöschen