Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag-Nr.8

Wieder ist es Freitag und somit Zeit für die tollen Fragen von Steffi:

1. Was war schön diese Woche?
Schneeeeeeee :-)
2. Was doof?
Dass ich mir beim Gemüse rüsten übel in meine Fingerkuppe geschnitten habe.  *autsch*
3. Was kochst du bald?
Naja nicht ganz so bald aber schon bald... nämlich an Silvester. :-)
4. Backst du schon oder nascht du noch Gekauftes?
Eigentlich würde ich ja gerne mehr backen, aber im Moment reicht die Zeit nur für gekauftes (bzw. geschenktes).
5. Ein Traum?
Wieder mal solche Fotos machen zu können - zum Beispiel in Südamerika. 
Mehr Antworten gibt es wie jeden Freitag hier.

Kommentare:

  1. Ui was für ein Sonnenuntergang!!
    gegen den hätte ich jetzt auch nichts und ein feines essen dazu....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist wirklich ein Traum (und das Foto ist ganz unbearbeitet) Und feines Essen gibts dort auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Panettone Pops?! Das klingt aber extrem spannend! Gibts dafür dann auch das Rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar. :-) Musst Dich aber noch ein bisschen gedulden.

      Löschen
  4. Gute Besserung für den Finger!
    Und der Schnee! WOW! Wir warten hier noch auf die weiße Pracht :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich soooooo auf die cake pops :) juhuiiiii

    AntwortenLöschen