Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag - #5

1. Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht? 
Die Aussicht von unserem Wohnzimmer aus genossen, wenn ich die Rollladen aufgemacht habe. 
2. Womit hast du nicht gerechnet? 
Das ich Trauzeugin meiner Herz-Freundin sein darf! 
3. Eine neue Idee?
Dieses Jahr kreative Weihnachtskarten mit Stoff und Stempel zu machen. 

4. Was willst du asap nachmachen?
Mal wieder den super feinen Beeren-Kuchen. 

5. Dein Lebensmotto gerade? 
versuch ich zumindest. :-)
Mehr Antworten auf die tollen Fragen findet ihr bei Steffi.

Kommentare:

  1. Hmmmmmm...Dein Beerikuchen ist einfach genial!!
    Wann gubts den denn?
    Nur das Du ihn nicht zufällig zum Auskühlen auf die Terasse stellt und ihn dann nicht mehr findest *pfeiff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ach du bekommst ganz sicher auch ein Stück davon, ohne dass Du Dich heimlich auf die Terasse schleichen musst. ;-)

      Löschen
  2. Hmmm, Beerenkuchen hört sich gut an.

    Danke für die wundervollen Einblicke!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh du darfst auf eine hochzeit! toll!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Motto! Brauch ich auch...dann wär' mein Husten vielleicht nicht so arg...Hast Du eine tolle Aussicht ins Land - traumhaft...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen