Freitag, 2. November 2012

Frage-Foto-Freitag - #4

Und schon ist wieder Frage-Foto-Freitag-Zeit. Bei Steffi gab es auch dieses mal toll Fragen.

1. Immer eine gute Idee?
Ausnahmsweise mal das beste Sushi mit nach Hause nehmen. :-)
2. Ein Supertrick?
Um eine kleine müde Mümmel-Maus zum einschlafen zu bringen: LueMai nehmen, einbinden und weiterarbeiten. 

3. Vorfreude auf... ?
Geschenke zu basteln und schön einzupacken. 

4. Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
Für die Stunden, die ich einfach für mich alleine nutzen darf. 

5. Über was freust du dich gerade?
Über die tollen Handgestrickten Finkli von Korolina. 

Lust auf weitere Antworten? Dann wünsch ich euch viel Spass beim schmökern und zwar da.

1 Kommentar:

  1. schöne fotoantworten :) hab auch gerade meinen geschenkpapier-vorrat aufgestockt ;) viele grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen