Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender

Gestern wurde gebastelt.  Und zwar mit meiner kleinen Schwester... ein Adventskalender für ihren Freund. Die wünsche waren rot und weiss und gold.
Also hab ich mal in meiner Stoff-Kiste gewühlt und weisses Band gekauft und weil das Schrumpfen so toll ist, hatte ich auch eine tolle Idee für die Adventskalender-Zahlen. :-)

Stoff zugeschnitten - beim Nähen gleich das Band mit eingenäht
Anhänger gestanzt und gelocht. 
gestempelt und gekritzelt
in den Ofen damit und schlussendlich angenäht. 
Bei mir schrumpft die Folie am besten bei 175 Grad bei Umluft und dann gaaanz geduldig warten bis sich auch die letzen wieder ganz flach aufs Backblech legen. ;-)

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die Säckchen geworden!
    Am besten gefällt mir der Goldene Stempel zu den schönen Zahlen

    AntwortenLöschen
  2. basteln mit den lieben macht immer so viel freude! und diese idee ist auch so super :)

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen