Samstag, 6. Oktober 2012

Mooond


Hach, strahlende Kinderaugen sind einfach das schönste. *seufz*
Und die kleine Tigermaus hatte glaube ich noch nie so Freude an etwas von mir genähten wie Heute. 

Eine liebe Freundin von ihr hat eine wunderhübsche Mond-Spieluhr von ihrer Mama genäht bekommen und meine kleine Tigermaus hat sich sofort in den "Mooond" verliebt und wollte am liebsten sofort und auf der Stelle auch einen. 

Also habe ich mich heute seit meiner Baby-Pause das erste mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und rausgekommen ist das:


Nicht ganz so perfekt wie das Vorbild und mit einer etwas überdimensionierten Zipfelmütze, (die musste uuuundbeingt aus dem Sternchen-Plüsch sein und Mami hätte sie fast vergessen ;-) ) aber ich finde ihn trotzdem sehr charmant und bin ganz zufrieden mit meinem ersten Spiel-Uhr-Versuch. 

Ach ja...  und die Melodie ist sooooo schön. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen