Freitag, 19. Oktober 2012

Model Nr. 703

Am Stoffmarkt habe ich ein tolles Schnittmuster entdeckt: Model Nr. 703. Geheimnisvoller Name, oder? Aber ein ganz toller Rockschnitt. Und dank der tollen Kurz-Anleitung von Melli auch wirklich einfach zum nähen.

Und so sieht mein erstes Model aus:


Der Saum unten mit Häkelborte. 
und das tollste ist, das der sooo toll schwingt. :-)
Ich werde bestimmt noch einen machen. Aus leichten Baumwollstoffen fällt der bestimmt auch ganz toll. 




Kommentare:

  1. Er ist wunderschön geworden und so ein Tanz mit zuckersüssem Tragling ganz besonders toll.
    Ganz raffiniert ist die tolle Borte. Da hat sich das Warten gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist wunderschön geworden und ein tolles tragebild! die spitze finde ich ja klasse :-). und ich hab den gleichen stoff in braun seit 1,5 jahren und hab mich immer noch nicht getraut, etwas draus zu machen

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast auch diesen wunderschönen rock genäht! einfach toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen