Samstag, 6. Oktober 2012

Alles Neu macht der Oktober oder so

Nachdem die kleine Mümmelmaus nun auch schon fast ein halbes Jahr alt ist (huiii, wie schnell doch die Zeit vergeht) und wir uns alle gut eingelebt haben und das Familienleben zu viert geniessen, wird nun auch mein Blog wieder ins Leben gerufen.

Da ich mich über die Fehlermeldung auf meiner alten Blog-Seite so geärgert habe und die mit allen Versuchen nicht weg brachte, habe ich nun einen Neu-Start gemacht und die alten Beiträge einfach Kopiert. Ich hoffe es funktioniert nun auch alles.

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier auch im neuen Design Mit-Schnirchlen mögt.

Letze Woche war ich übrigens zum ersten Mal an einem Stoffmarkt in Freiburg und hab mich eingedeckt. Das Schnittmuster für das erste Werk liegt schon bereit. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen